Stoppmotion 5. Klasse

 

Stoppmotion Videos im Unterricht von den 5. Klässlern von der Idee über das Drehbuch, zur Materialsammlung und dem Stativbau entwickelt und gefilmt. Ein erster Versuch der Lehrperson :-)

Das folgende Video wurde von NoWiLa hergestellt.

In diesem Video geht es um das harte Leben in einem Comic.

Titel: Mein erstes und letztes Tor.

Das Video wurde von: NoRaKi gemacht.

Bei unserem Stopp -Motion film geht es um eine dramatische Flucht vor einem Löwen. Wer weiss wie viele da überleben... Wir hatten am Anfang ein paar Startprobleme. Aber jetzt sind wir endlich fertig. Wir hoffen es gefällt euch!!! (von LoLuLu)

Bei unserem Stoppmotion Video geht es um einen Jungen. Er heisst Michael. Er will einem Mädchen zeigen, dass er einen Korb schiessen kann beim Basketball. Das Mädchen heisst Tadula. Leider trifft Michael Tadula am Kopf. Sie weint und hasst ihn. Später geht sie zu Michael und entschuldig sich. Michael sagt, dass er sich eigentlich entschuldigen muss. Sie sind wieder Freunde. Michael fragt Tadula ob sie wieder zusammen sein wollen. Leider sagt sie NEIN!!!! (von MaKiBe)

Träumen kann so schön sein!

von AlSiFe

Star Wars von FI Studios ein legendärer Kampf, der über die ganze Galaxis herrscht.

Film Material: Lego

 

 

Snake Man ist der Beschützer der Milchstrasse. Er muss gegen mehrere Gegner kämpfen. Wir wollen nicht zu viel spoilern also viel Spass beim Anschauen.

.... von OwKiRo